Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohnemann liebt Wikinger - Briefpapier
29.06.2011, 04:52
Beitrag: #1
Tongue Sohnemann liebt Wikinger - Briefpapier
Hallo Wikingerfreunde,

mein Sohn Jonas liebt Wikinger, ich habe keine Ahnung wie er auf die Wikinger gekommen ist, ganz ehrlich - es war nicht Vicki und die starken Männer - ich denke mein Vater hat ihm viel erzählt und nun hat er ein Bild von den Wikingern wie andere Kinder von coolen Piraten.

Mein Bub ist in der Schule vor allem in Deutsch nicht die Leuchte, derzeit haben sie das Thema Briefe schreiben und mein Gedanke war, da er einen Brieffreund in Norddeutschland in einer anderen Schule hat, dass ich ihm Wikinger Briefpapier organisieren könnte damit es ihn mehr reizt zu schreiben.

Nur, ich persönlich bin nicht so fantasievoll wenn ich ehrlich bin und wollte einfach mal fragen ob ihr mir sagen könntet was ich Wikingertypisches auf so ein Briefpapier kopieren könnte.

Über ein paar Bildlinks und Tips wäre ich superdankbar - und mein Sohnemann wird dadurch vielleicht durch eure Hilfe besser in seinem "Lieblings"fach!

LG Flughund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 09:03
Beitrag: #2
RE: Sohnemann liebt Wikinger - Briefpapier
Morgääääääääääääään,

ggg, bei Briefpapier denke ich immer an die Werbung: Ich bin der der noch Briefe schreibt...lol, und das kann ja wohl dein Sohn auch bald schreiben...

Und um das sagen zu können brauchst du na klar schönes Briefpapier, verstehe. Weisst was ich immer mache??? Ich mach mir mein Briefpapier immer bei einer Online Druckerei, das geht flott und ist bezahlbar!!! Da kannste alle Motive haben die dein Herz begehren!

See you!

Fladen
28.03.2012, 12:53
Beitrag: #3
Sohnemann möchte Wikinger Tapete- Online Druckerei?
Huhuuuu, wie lustig. Mein Sohnemann wünscht sich zwar kein Briefpapier dafür eine Wikinger Fototapete. Er hängt uns schon seit Wochen damit in den Ohren aber woher bekomme ich denn solch eine Fototapete. Die Online Druckerei die wir sonst immer benutzen hat nur Fototapeten mit Palmen, Strand und Meer aber nicht mit Wikingern Dodgy

Wir würden unseren Sohn so sehr den Wunsch erfüllen und suchen deswegen eine neue Online Druckerei und hoffen hier einfach auf Tipps. Also ihr lieben, wenn ihr eine Online Druckerei kennt, die solch eine Tapete drucken würde, sagt bitte bescheid.

Heart Humbi
30.03.2012, 09:06
Beitrag: #4
RE: Sohnemann liebt Wikinger - Briefpapier
Moin ...
wie wäre es denn für den Anfang mit ein paar Postern ?
Die kann man selbst gestallten und dann drucken lassen ..

LG
Hergils

Wer früh zum Manne reift, bleibt lange jung. und Wer aus dem Sturm heimkommt hat Erfahrung
aus Island
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kannten die Wikinger das schon? WildeAnna 5 831 03.06.2011 03:58
Letzter Beitrag: Hergils Svartson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktDie Homepage zum Thema WikingerNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation